Ratsinformationssystem
Sitzung Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Ochsenhausen am 23.10.2025
Die Unterlagen zur Sitzung wurden am 13.10.2025 aktualisiert und durch die Starkregengefahrenkarte ergänzt!
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- B
- Beschluss
Öffentlicher Teil
-
1. Niederschriftsbekanntgabe
-
2. Bestellung der Urkundspersonen für das Protokoll
-
3. 5. Änderung Flächennutzungsplan 2025 für den Verwaltungsraum Ochsenhausen
- Aufstellungsbeschluss
- Beschluss über die frühzeitige Hörung der Öffentlichkeit und Träger öffentlicher Belange -
-
4. Verschiedenes
Uhrzeit
-
Öffentlicher Teil: 19:00
-
Sitzungstag: Donnerstag
Ort
- Standort: Sitzungssaal · Marktplatz 1 · 88416 Ochsenhausen
- Telefon: +49 7352 9220-0
- E-Mail: stadt@ochsenhausen.de
TOP Dokumente Sitzung Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Ochsenhausen am 23.10.2025
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente Sitzung Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Ochsenhausen am 23.10.2025
Sitzungsdokumente